el_viaje_de_Ted
vakantio.de/el_viaje_de_

Meine Kosten

Veröffentlicht: 27.11.2023

Ich habe im Handy alle Ausgaben notiert. Die Liste poste ich auch, auch wenn sie ist zum Teil kryptisch ist.

Deswegen gebe ich kurz Mal die wichtigsten Zahlen für den gesamten Trip ohne Equipment:

Insgesamt habe ich für die 29 Tage mit allen Kosten ca. 1150€ gezahlt, was ca. 40€ pro Tag entspricht. Für alle  Unterkünfte habe ich ca. 480€ gezahlt, was 16,50€ pro Tag entspricht ( Es gab Tage, wo ich gar nichts gezahlt habe oder 5 € bis zur ersten Nacht in Frankreich, wo ich für das Einzelzimmer 67,50€ für eine Nacht gezahlt habe).

Für die Hinfahrt mit dem Flixbus und dem Zug im Frankreich habe ich 133€ gezahlt und für den Rückflug nur 48€ mit Ryanair, also insgesamt 181€. Ich habe ja noch einige Busfahrten gebucht, die ich hier nicht mit eingerechnet hatte. Ich war ja genau 3 Wochen Wandern, dann 2 Tage in Muxia, 1 Tag in Santiago und die restlichen Tage in Oviedo.

Ich würde schon sagen, dass ich mich mehr selbst versorgt habe, also in Supermärkten eingekauft. Ich habe mir kein Budget für jeden Tag eingeplant sondern das immer spontan entschieden.