einfach-leben-spielen-frei-sein
vakantio.de/einfach-leben-spielen-frei-sein

Seekühe, Meerjungfrauen & Beschneidungszeremonie

Veröffentlicht: 28.11.2017

Von Chiang Mai flog ich zurück in den Süden von Thailand nach Surat Thani. Dort nahm ich einen Bus nach Krabi, einen Minivan und abschließend ein Longtailboot, um auf die kleine Insel Koh Mook zu gelangen, auf der Liz zu dem Zeitpunkt schon eine Woche verbrachte hatte. Ich wurde im Mook Anda herzlich in Empfang genommen und Liz und ich hatten uns viel zu erzählen. Koh Mook ist mit nur einem kleinen Dorf noch kleiner als Koh Jum.

Auf Koh Mook spielten wir mit den Kids am Strand, waren schnorcheln und mit den Jungs auf den Longtailbooten unterwegs, sahen spielende Seekühe (Dungeons) im Meer, zelteten auf dem Dach der Mook Anda Bar, marschierten unwissend (als einzige Farangs) bei der Beschneidungszeremonie mit über die Insel, tanzten Abends zu Soja und Singha und waren meist von Tieren umgeben.

Wir und Tiks Frau Pia.
Sonnenuntergang am Charly Beach.

Wir Mädels lesen...die Jungs haben Flausen im Kopf.

Mali macht ein Selfie :)
Potato und Mali schleichen immer ums Bungalow
Die kleine Mogli schickten wir ins Animal Welfare nach Koh Lanta, da sie krank war. Dort wurde sie auch erfolgreich weiter vermittelt.