einfach-leben-spielen-frei-sein
vakantio.de/einfach-leben-spielen-frei-sein

Familienzeit, Halong Bay & Cát Bà Island

Veröffentlicht: 23.05.2018

Freudiges Wiedersehen nach über einem Jahr :)

Gemeinsam erkundeten wir die lebendige Hauptstadt Vietnams.

Nach ein paar Tagen in Hanoi und einem Wiedersehen mit Liz buchten Rudolf, Ansgar und ich eine Tour zur weltberühmten Halong Bay mit einer Übernachtung auf dem Schiff und einer auf der Insel Cát Bà. Inklusive war außerdem die Besichtigung von Ti-Top-Island, einer Höhle, Kajakfahren & eine Wanderung im Nationalpark auf Cát Bà.

Die von Touristen überlaufene Insel Ti-Top.

Sonnenaufgang in der Halong Bucht:

Wanderung zum Viewpoint:

Cát Bà:

Nach diesem lustigen Ausflug zu dritt fuhren Ansgar und ich nochmal nach Hanoi und Rudolf nach Ninh Binh.
Liz traf ich ein paar Tage später in Saigon wieder, von wo aus wir mit dem Bus nach Kambodscha / Phnom Phen und dann nach Battambang zur Vipassana Meditation fuhren, die Ende Januar startete.
(Rudolf und Ansgar reisten in dieser Zeit von Nord- nach Südvietnam)