Reisen-ohne-Druck

66 Les Seisies

67 Col des Aravis

68 Col de Jean de Sixt

Sorry, bin heute spät dran aber .... es war ein sehr langer Tag.

Eigentlich sollte es ein entspannter Tag zum Galibier werden und dann gemütlich einen Platz suchen,  aber....

Auf der Anfahrtstrecke war so viel los, daß ich kurz auf die Karte geschaut habe und mir einen Fluchtweg nach Italien rausgesucht habe. Rauf auf  den Col du Granon und dann auf einer ausgewiesenen Schotterpiste (Freude kam auf) nach Italien und dann schaun wie es weiter geht, aber....

Die französische Armee hatte was dagegen.  Militärübung Durchfahrt Verboten, schade.

Also wieder runter und die normale Route fahre. Was jetzt auch gut funktionierte. Der Verkehr hatte sich beruhigt. Also if nach Baufort und auf den Campingplatz, aber....

Ich hatte die Rechnung ohne die Tour de France gemacht, und die kommt wohl morgen hier durch => schon jetzt an den Straßenrändern Womoburgen von Fans und natürlich alles voll. Also in den sauren Apfel beißen und solange fahren bis du aus der Gefahrenzone bist, und das kann dauern. Nach insgesamt 9 stunden geschafft und ein hübsches Plätzchen gefunden.