Eastward
vakantio.de/eastward

8. Etappe "Burgas, Bulgarien"

Veröffentlicht: 10.05.2024

Die heutige Etappe war sehr entspannt. Die 70 km bis Burgas waren schnell erledigt. Zunächst ging es darum die Vorräte für die Fähre aufzufüllen und den genauen Abfahrtsort und Formalien zu klären. Den genauen Abfahrtsort zu finden war gar nicht so einfach, da er nur über eine unscheinbare Seitenstraße zu erreichen war. Den weiteren Ablauf zu ermitteln fast unmöglich. Die einzige Informationen, die ich bekam, war mich bei einem Kiosk aufzuhalten und zu warten. Man würde mir dort Bescheid geben. Wann das sein würde, blieb weitgehend offen. Tatsächlich war es dann so, daß gegen 18:00 Uhr derjenige,  der mir vorher, diese Anweisung gegeben hatte, zu mir kam und mir alles erklärte. Danach stand ich innerhalb von 15 Minuten auf der Fähre. Wow! Meine Kabine teile ich mit einem anderen deutschen Motorradfahrer und zwei kirgisischen LKW Fahrern. Die Luft in der Kabine ist zum schneiden. Bin gespannt auf die kommenden drei Tage.

... und ich bin gespannt, was du weiter berichtest. Wie sitzen im Auto, Andi fährt und ich habe ihm aïs deinem Blog vorgelesen. Toll, was du jetzt schon alles erlebt hast!