e-bike-nein-danke
vakantio.de/e-bike-nein-danke

Von Balingen nach Singen

Veröffentlicht: 02.07.2022

Um es vorne weg zu sagen: Für mich war die letzte große Etappe unserer Tour die schönste. Der Regen von gestern hatte die Luft klar gewaschen, es war nicht mehr so heiß, am Morgen war keine Wolke am Himmel. Perfektes Fahrwetter. Natürlich war es auch heute ein dauerndes Auf und Ab, die Schwäbische Alb ist nun mal keine Ebene. Mit ca 860 m war heute auch der höchste Punkt der gesamten Tour erreicht. Auch die 1000 km Marke haben wir heute überschritten. Wir hatten allerdings etwas Mühe, ein geeignetes Plätzchen für unsere Mittagspause zu finden (wir haben da so unsere Ansprüche). So sind wir immer weiter gefahren, bis wir schließlich in einem Dorf zwei schattige Bänke unter großen Bäumen gefunden hatten. Da waren schon knapp 70 km absolviert und es war bereits 14:30 Uhr. In Singen haben wir uns für drei Nächte eingebucht. Morgen und übermorgen werden wir mit leichten Gepäck Ausflüge machen. Morgen geht es erstmal über Radolfzell nach Konstanz. Dabei werden wir dann auch das finale Ziel unserer Reise, den Bodensee, erreichen.

Heidi
Immer wieder eine Freude euch zu verfolgen und so miterleben zu können was ihr auf Eurer Reise alles so erlebt habt…..ganz liebe Grüße aus Bella Italia 🇮🇹🏖