Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022
vakantio.de/dreimaderlhaus-auf-thailandtour

Wat Phrathat Pha Son Kaeo

Veröffentlicht: 05.01.2022

Wir besichtigen noch den Wat Phrathat Son Kaeo, mehrere wirklich gigantische Bauwerke, die Mauern erinnern mich an Gaudi. Zum Abschluss gibt es dann noch einen Kaffee und Kuchen im Pino Latte mit Blick auf den Wat. Zu unserer Überraschung kommt noch die Nichte von Kori - Taegkaw. Sie arbeitet in Phetchabun und wollte uns noch einmal sehen, bevor wir dieses Areal verlassen. Unsere Unterkunft für heute befindet sich Elefantenresort. Lebende Elefanten haben wir zwar noch keine zum Sehen bekommen, aber dafür zig aus Beton. Leider bekommen wir hier nichts zum Abendessen und fahren daher wieder auf die  Hauptstraße. Da es zurzeit recht wenig Touristen gibt, gestaltet sich die Suche nach einem passenden Restaurant etwas schwierig. Nach vielen Kilometern Hin- und Rückfahrt endet die Suche nach etwas Essbarem bei 7eleven. Resultat Tiefkühlkost - 4 x Hühnerfleisch mit Basilikum und Reis. Das Essen wird im Geschäft aufgewärmt und wir fahren ins Resort. Es ist so scharf, dass man nicht sagen kann, wie es schmeckt. Morgen fahren wir in Richtung Sukothai.