Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022
vakantio.de/dreimaderlhaus-auf-thailandtour

Lampang - Tempel und Night Market

Veröffentlicht: 08.01.2022

Wir finden wieder eine schöne Unterkunft für diese Nacht. Wir gehen noch etwas essen. Ich wollte heute nur etwas vegetarisches Essen. In diesem Lokal hat es nur Reis und kein Gemüse gegeben, wollten wir schon wo anders hingehen, aber die Besitzerin sagte, das ist kein Problem, über der Straße kocht jemand Reis und Gemüse. Sie läuft dort hin, bestellt und bringt es dann an den Tisch. Esswaren einfach köstlich. So ist Thailand- jeder gönnt dem anderen auch etwas. Kori organisierte dann eine Kutschenfahrt zu ein paar Tempel mit anschließendem Besuch des Night Market. Dieser Markt ist wirklich etwas ganz besonderes. Es gibt viel, sehr viel zum Essen, Kleidung und sonstiges Klimbim, was man nicht unbedingt haben muss. Es wird alles so appetitlich angeboten, dass es schwer ist nur vorbeizugehen und nicht zu kosten. Da ja so ein Marktbesuch für die Beine sehr anstrengend ist, gönnen wir uns dann noch eine Fußmassage und fahren mit dem Tuk Tuk zurück ins Hotel.

Doris
So farbenfrohes Essen! Großartig!