Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022
vakantio.de/dreimaderlhaus-auf-thailandtour

1. Tag - Die Tour beginnt

Veröffentlicht: 01.01.2022

Endlich ist es soweit - wir Lisi, Kori  und ich - können nach Thailand reisen. In dieser ganz besonderen Zeit waren die Reisevorbereitungen ziemlich spannend. Über Thaipass, Thaiversicherung, PCR-Test und diverse vorab Informationen - sich ständig ändernde Einreisebestimmungen - waren wir dann sehr gut vorbereitet. Am 31.12.2021 fahren wir mit dem Zug um 11 Uhr 14 nach Wien und fliegen um 21 Uhr 55 über Dubai nach Bangkok. Am Flughafen in Bangkok gibt es dann einige Kontrollen. Kori ist Thailänderin und lebt schon lange in Österreich. Wir haben dadurch einen großen Vorteil. Die erste Nacht verbringen wir in Bangkok im Hotel Sinsuvarn Airport Suite - Ich würde es als Mittelklassehotel bezeichnen. Nach dem Check-in hat Kori natürlich noch Hunger, also bestellt sie noch etwas zum Essen und wir essen natürlich auch mit. Scharfes Chicken mit gebratenem Reis und Kokossuppe. Es schmeckt alles sehr gut. Dann ab ins Bett, denn um 3 Uhr morgens müssen wir zum PCR-Test im Hotel. Das war nicht gerade viel Schlaf. Bis wir wieder auf dem Zimmer sind ist es bereits nach 4 Uhr.  Um ca. 11 Uhr 30 sollte dann die Auswertung da sein, jetzt noch einmal die Zeit zum Schlafen nutzen.

Rosemarie
Wunderschöne Bilder, einfach beeindruckend, genießt es weiterhin, merkt man was von omikron? Bleibt gesund GLG Rosi

Art
genießt es viel Spaß

Brigitte
Danke, wir genießen es und haben Spaß