Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022
vakantio.de/dreimaderlhaus-auf-thailandtour

Die Fahrt nach Sukhothai

Veröffentlicht: 06.01.2022

Nun geht es wieder los, vorbei an Reisfeldern nach Sukhothai. Kori hat heute beschlossen das Navi zu sein. Nach 10 Mal - bitte drehen sie um - gibt sie endlich nach, denn wir fahren bereits 40 km in die falsche Richtung :). Neuer Versuch und wir kommen in Sukhothai an und müssen ins Krankenhaus um den von der Regierung vorgeschrieben zweiten PCR-Test zu machen. Wie alles in Thailand, dauert das ein bisschen. Endlich sind wir dann mit der Registrierung und dem Test nach über einer Stunde fertig. Wir fahren in unser heutiges Quartier- "Le Charme"  - in Sukhothai. Wir besichtigen einige Zimmer und entscheiden uns zu bleiben. Eine wunderschöne Anlage mit sehr viel Grün und vielen Orchideen. Wir haben für 18 Uhr dreimal Thaimassage gebucht - kosten je 470,00 Bath - dass sind ca. €10,00. Jeder jammert ein wenig, aber es ist ein angenehmer Schmerz. Nach einer Stunde fühlen wir uns wie neugeboren und Kori und Od möchten noch etwas essen, so fahren wir auf die Hauptstraße und die beiden finden etwas in einer Garküche. Unsere Zimmer befinden sich in kleinen Bungalows die auf einer Seite mit Wasser umgeben sind, darin schwimmen Seerosen und Fische. Wir gehen schlafen um für morgen wieder fit zu sein.

Marion
Danke, dass ich „dabei“ sein darf aus dem dick verschneiten Kärnten! Freue mich dein Land so ein bisschen kennen zu lernen und „will“ beim nächsten Mal mit liebe kori😘😘😘euch Mädels wunderschöne Tage 🥂🥂🥂