Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022

Es gibt Märkte, da werden alle möglichen Tierarten, Körbe, Kakteen, Bonsais, Keramik und noch vieles mehr zu Verkauf angeboten. Ich weiß nicht ob ich das schon einmal geschrieben habe, aber ganz Thailand ist ein einziger Markt. Jeder verkauft was er gerade hat, oder kocht und verkauft. Das ganze Leben spielt sich auf der Straße ab. 

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

28. Tag - Unsere Thailandtour ist zu Ende

Über Dubai fliegen wir wieder zurück nach Wien. Dieser Urlaub hat für uns so viele schöne Augenblick...

Ein letztes Essen bei der Garküche

Einmal noch Pad Thai und gebratener Reis aus der Garküche. Frisch gekocht, heiß, scharf und feurig m...

Ein Tag in Bangkok

Da wir schon vor Jahren in Bangkok Urlaub gemacht haben und damals einige der wichtigsten Sehenswürd...