Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022
vakantio.de/dreimaderlhaus-auf-thailandtour

4. Tag - Wir verlassen Phetchabun

Veröffentlicht: 04.01.2022

Heute gibt es noch ein typisch thailändisches Frühstück mit Papaya, Jackfrucht, Bananen, Mandarinen, gebratenem schwarzen Reis, Klebreis, Melanzanisuppe und Kokosmilch. Gegen 11 Uhr 30 ist es soweit, wir reisen ab. Es gibt noch ein bisschen Reiseproviant mit und kleine Geschenke von Mama. Od ist unser Chauffeur für die nächsten 14 Tage - er tut mir jetzt schon ein bisschen leid - mit uns 3 Mädels wird das für ihn sicher anstrengend. Und los geht es Richtung Phetchabun. Nach einem Stopp für Getränke und Mittagessen geht es weiter nach Khao Kho. Dort suchen wir dann ein Quartier und finden nach einigen Resort Besichtigungen endlich etwas passendes. Ein Ferienhaus im Gru Resort. Es ist hier etwas kühler, denn wir sind auf ca. 1100 Meter Höhe. Wir sitzen auf der Terrasse und lassen den Abend bei Wasser und Bier ausklingen. Kori hat wieder Hunger und bestellt für sich und Od Hühnerfleisch mit Reis und Spiegelei. Dir Grillen zirpen - es sind nur ganz wenig Touristen da, dadurch ist es wirklich angenehm in dieser Unterkunft. Morgen geht es dann zum Wasserfall, einem Tempel und ins Elefantenresort.