Thailandtour 31.12.2021-28.01.2022

Es gibt ca. 200 buddhistische Tempel in Chiang Mai. Wir besuchen nach dem Frühstück einen davon, nähmlich den Wat Si Don Chai, er ist gleich um die Ecke von unserem Hotel. Dann checken wir aus und fahren zum Flughafen. Nein, wir fliegen noch nicht nach Hause, das Dreimäderlhaus holt ihren Buam ab.

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

28. Tag - Unsere Thailandtour ist zu Ende

Über Dubai fliegen wir wieder zurück nach Wien. Dieser Urlaub hat für uns so viele schöne Augenblick...

Ein letztes Essen bei der Garküche

Einmal noch Pad Thai und gebratener Reis aus der Garküche. Frisch gekocht, heiß, scharf und feurig m...

Alles wird auf der Straße verkauft

Es gibt Märkte, da werden alle möglichen Tierarten, Körbe, Kakteen, Bonsais, Keramik und noch vieles...