drahtesel
vakantio.de/drahtesel

waldshut - aarburg 65km

Veröffentlicht: 26.05.2023

obwoh wir ja einen ruhigen camping ausgesucht und gefunden haben, wurden wir in der nacht mehrmals von einem kind, das unbedingt nach hause wollte (und auch der papa sollte aus dem zelt…)geweckt. gut, irgendwie verständlich, wenn man zu viert in einm zelt für zwei personen übernachtet.

trotzdem sind wir um sieben aufgestanden und um halb neun dann weiter gefahren. da wir nun nicht mehr nach basel fahren wollen, sondern nach solothurn,  musste schnell noch eine neue route (gpx) her. diese habe ich noch am vorabend gefunden und im navi geladen.

als wir die route ennet des rhein in koblenz gefunden haben, waren wir ganz flott unterwegs.

unterwegs haben wir in brugg das mittagessen eingekauft und sind weitergefahren.

nach dem mittag kam die frage auf, wie weit wir denn fahren. nun, da es erst wieder in solothurn oder in aarburg einen camping hat, haben wir in aarburg schon um drei uhr halt gemacht. dafür hatten wir viel zeit für körperpflege usw.

am abend haben wir uns entschieden eine pizza in der mir von der arbeit bekannten pizzeria essen zu gehen.

und so haben wir in aller gemütlichkeit den abend ausklingen lassen.