drahtesel
vakantio.de/drahtesel

tag vier und abend davor radecilla - burgos

Veröffentlicht: 02.05.2018

am abend war es zwar total kalt aber lustig. beim abendessen haben wir uns mit einem kanadier und einem franzosen unterhalten. in englisch, in französisch oder in deutsch. danach war man schlauer und weltoffener. camino eben.

als die teigwaren, das poulet mit frites und auch das nature-joghurt mit zucker verschlungen war, nahmen wir noch einen schlummertrunk. um neun waren wir schon im bett.

um sechs ging das rascheln los und schon waren alle wach. da es immer noch a-kalt war habe ich in der küche den herd auf allen flammen aufgedreht und tee und spiegeleier gekocht. mit etwas brot und käse wurde das frühstück genossen. ab auf die räder und über die berge.

mehrmals über 900 meter anhöhe und gegen den wind war hart. auch das es auf dem euroline keine einkaufs- oder einkehrmöglichkeit gab... aber zum glück hatte ich noch meine notration chinanudeln dabei. und wasser hatte ich auch noch genug.

gegen abend kamen wir in burgos an wo wir unser hostel (gebucht) bezogen. eine badewanne hatte es und diese genoss ich in vollen zügen.