drahtesel
vakantio.de/drahtesel

tag sechs fromista - sahagun

Veröffentlicht: 04.05.2018

um sechs beginnt nach gutem schlaf wieder das gewohnte geraschel. es ist kalt in der herberge. der herbergsvater geizt mit der heizung... draussen ist es wieder 6 grad.

zuerst einen muesliriegel und dann durchstarten. es geht weiter gemütlich über die ebene meseta. für pilger muss es sehr langweilig sein. denn schon für uns ist es das. und wir sind etwa vier mal so schnell unterwegs.

und so ist auch der tag nicht so spannend. es gibt nicht viel zu erzählen aussser, dass es gegen schluss wärmer wurde und der wind uns weiter getragen hat. manchmal bläst es einem mit bis zu vierzig kilometer/h über mehrere km weit.

das mittagessen mache ich mit etwas zwiebeln und hörnli. gar nicht so schlecht ein bisschen vegi.

um halb drei sind wir schon in der zum voraus gebuchten unterkunft. ein hostel mit bad ;) und nun wird gebadet und dann noch in der badewanne gewaschen. man soll uns ja nicht zuerst riechen, sondern sehen ;)