drahtesel
vakantio.de/drahtesel

tag sieben sahagun - leon

Veröffentlicht: 05.05.2018

am abend zuvor habe ich einen film auf dem handy geschaut. irgendwie komisch. pilgern und fernsehen... aber es hat sich so richtig nach feierabend (wie freitags normalerweise) angefühlt.

am morgen waren wir gespannt ob die wäsche trocken ist. SIE IST ES. naja bis auf ein paar supersocken die innen so ein plastikgewebe nschinken, salamie...

um neun nehmen wir einen kafee und ein sandwich bei schon 12grad!

unterwegs kaufen wir fürs zmittag ein. einmal rüebli (ranahoria), datteln und etwas süsses.

die rüebli verarbeiten wir dann in einer suppe um halb eins zum zmittag. mit etwas bouillon und restteigwaren gibt es eine feine suppe.

da wir gut in der zeit sind, machen wir uns noch heiss wasser für tee und kaffee.

schon um halb drei kommen wir in unserer herberge an. duschen, rasieren und nachhause schreiben.

danach geht es noch zur besichtigung nach leon hinein und meine eltern sind auch da. mein vater hat geburtstag und so wird bestimmt noch gefeiert.