die3paustbacken
vakantio.de/die3paustbacken

Unnaryd - Tiraholm

Veröffentlicht: 08.08.2019

Wir fanden über die App park4night einen hübschen, kleinen Stellplatz mit Strom am Bolmen-See für 15€ pro Tag. Der Blick auf den See war wirklich wunderschön. Auch die Umgebung lud zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Allerdings kamen wir nach einer mehrstündigen Autofahrt erst am Nachmittag an und Bruno wollte auch mal ein bisschen Krabbeln, sodass wir nur eine kleine Runde spaziert sind.

Die Gebäude auf dem Gelände  waren wie ein kleiner Hof angelegt. Es gab ein Restaurant und ein Hotel. Wir haben uns ein Eis gegönnt - die Kugel für 2,50 €! In einem der Gebäude konnten wir die gefangenen Aale sehen, die später im Restaurant serviert oder im danebenliegenden Geschäft verkauft wurden.

Abends zog ein kräftiger Regen über uns hinweg. So ein Unwetter im gemütlichen Wohnmobil ist schon ein Erlebnis. Unsere Nacht war auch wieder ruhig und erholsam. Nur leider erwachte Bruno am nächsten Morgen mit Fieber. Wir überlegten dann hin und her, ob wir weiter fahren. Wir haben dann seine Schlafphase genutzt und sind zu einem größeren Campingplatz weitergefahren.