dannisdiaries

November 2016 - Mai 2022

Veröffentlicht: 06.06.2022

Liebe Leser:in,

herzlichen Willkommen zurück auf meinem Blog und wie schön, dass du wieder da bist! Du siehst es im Titel und in der Blog Beschreibung, seit dem letzten Blogeintrag aus Irland sind mehrere Jahre vergangen. Das hatte viele Gründe - zum einen habe ich die Uni abgeschlossen und begonnen zu arbeiten, zum anderen kamen gesundheitliche Probleme und Pandemien dazwischen, der Sport wurde wichtiger, die Arbeit wurde wichtiger, das Reisen war keine Priorität mehr, weil ich so viel Zeit mit dem Pendeln zwischen Kärnten und Wien verbracht habe. Ich habe mich verliebt, entliebt, neu verliebt und irgendwann dazwischen ein kleines bissl die Spur verloren. Die letzten paar Monate gab es für mich nur Vollgas in der Arbeit, im Abendkurs und der Prüfungsvorbereitung für die diplomierte Personalverrechnerin und wenig bis kein Privatleben. Das ging einige Monate lang gut, bis ich gemerkt habe, dass es so nicht weitergehen kann.

Genau aus diesem Grund habe ich mir jetzt eine Miniauszeit genommen und mir einen meiner größten Träume erfüllt. Eine Reise alleine entlang der Algarve in Portugal und so sitze ich glücklich und grinsend am Strand von Carvoeiro, Portugal während ich diese Zeilen hier schreibe. In den nächsten Tagen gibt es hier eine detaillierte Zusammenfassung von meinen Erlebnissen hier.

Bis demnächst und passt auf dich auf!