dani_goes_oman
vakantio.de/dani_goes_oman

Tag 6 - einfach nur genießen

Veröffentlicht: 29.10.2019

Heute war also mein (vorerst) letzter Tag im Oman und ich habe ihn nochmal in vollen Zügen genossen☺️

Um 06:00 Uhr war ich wach und wenn man zu dieser Zeit eh schon wach ist, dann kann man auch gleich zum Strand gehen und den Sonnenaufgang anschauen. Gesagt getan und so habe ich nochmal ein paar wunderbare Fotos meiner bereits vorhandenen Sammlung hinzugefügt🌅📷

Nach dem Frühstück mache ich mich dann gleich wieder auf den Weg zum Strand - heute wird nur die Sonne, der Strand und das Meer genossen!☀️🌊😊 Auf dem Weg treffe ich noch auf Vicky aus Stuttgart (Sie uns ihr Mann waren auch bei der Wüstentour dabei) und ich schnappe mir den Sonnenschirm hinter ihnen. Später stoßen auch noch Ines und Benni (ebenfalls bekannt von der Wüstentour) zu uns und so bin ich heute nicht ganz alleine „unterwegs“. Der Tag vergeht wie im Flug mit lesen, Baden oder vielmehr Wellen bezwingen, schlafen, essen und trinken😉☺️ Heute sind die Wellen besonders groß und die Strömung recht stark, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß in die sich brechenden Wellen zu tauchen😍 Das Wasser ist mit 27 Grad sehr angenehm und sorgt bei 34 grad Lufttemperaturen sogar für etwas Abkühlung. Am Ende des Tages verabreden wir uns für nach dem Abendessen an der Poolbar und ich gehe auf mein Zimmer, wo ich auch schon mal etwas anfange zu packen, denn morgen früh will ich möglichst in Ruhe genießen, bevor ich um 09:00 Uhr Richtung Flughafen abgeholt werde. Bei Abendessen kommen dann auch Vicky und Stefan ins Restaurant und so genießen wir zu dritt unser Abendessen mit Blick auf die Lagune. Nach einem Drink an der Poolbar trennen sich dann wieder unsere Wege und hier liege ich nun wieder in meinem riesigen Zimmer. Ich weiß, dass ich heute eigentlich mehr Infos zu meiner Reise schreiben wollte, aber so ein Tag nix tun ist ja soooo anstrengend🙈😅 Aber hoffentlich habe ich auf meinem morgigen Flug noch die Gelegenheit, sofern nicht wieder was (z. B. Eine Gangparty) dazwischen kommt😜

Ganz sicher ist aber, dass ich unglaublich begeistert von diesem Land und seinen unglaublich freundlichen Einwohnern bin!😍 Ich habe mich auch absolut sicher gefühlt und kann mir daher gut vorstellen, dass ich dieses Land noch einmal besuchen und dann etwas individueller bereisen werde!

Damit schließe ich meinen Bericht auch für heute... Morgen Abend bin ich  wieder zuhause und kann dann hoffentlich noch mehr erzählen!

Schlaft gut und bis bald in M.!😘