SAWADII KAH 
SAWADII KAH 
vakantio.de/d

3 Days in Bangkok

Veröffentlicht: 14.10.2017

Juhu, es geht los!🤗 Thailand wir kommen 👍

8:30 Uhr: Sascha hat uns pünktlich am Duisburger Hauptbahnhof abgeliefert!

Nach einem tränenreichen 😁Abschied von Littlefoot 🐕 und von dir Sascha 😂, sind wir um 8:55 Uhr in unseren ICE nach Frankfurt eingestiegen! Wir düsen mit 298 km/h Richtung Frankfurter Airport✈️!

11:00 Uhr: Haben unser Gepäck aufgegeben und stöbern jetzt durch die Shops vom Airport! Daniela war total begeistert vom Frankfurter Oktoberfest im Terminal B 😂😂! Oh, sie guckt mich gerade ganz böse an🤣🤣!

So es geht los, wir dürfen einsteigen ✈️

Nach einem NonStopFlug mit Thai Air muss ich sagen, die Airline hat mich stark an Air Berlin (kaum Service, Essen war naja und es war eng) erinnert. Daniela legt an dieser Stelle ihr Blog-Veto 😂 ein. Sie fand die Airline nicht mehr überragend, aber doch gut. Na egal, der Flug hat 10 Std. und 10 Minuten gedauert und wir sind sicher in Bangkok gelandet✈️👍. 

Vom Flughafen ging es mit dem Skytrain und dem Zug zu einer Bootshaltestelle. Das Hotel, in dem wir wohnen, liegt am Fluss und bietet daher einen Fluss-Shuttle-Service mit eigenem Hotelboot an. War total genial die Fahrt und es fluppte auch alles😊.

Das Hotel hat uns eine Suite in der obersten Etage gegeben, ja was soll ich sagen 😂 Ist schon nett 😍!

Ortszeit 10:11 Uhr (Bangkok ist 5 Std. voraus) und wir sind seit Freitag 6:00 Uhr wach. Sind total durch den Wind und werden jetzt erstmal 4 Std. die Augen schließen 😴, damit wir den Mittag noch ein wenig Sightseeing starten können 😊👍!




Antworten (2)

Sandra
Wir wünschen euch eine tolle Zeit. 😘

Anke
Dankeschön 😘