Ecuador - Panama-2023
vakantio.de/cuenca-panama-2023

10. Tag Bocas del Toro - Bluff Beach 07.02.2023

Veröffentlicht: 26.02.2023

Nach dem Aufwachen ging ich wieder mit einem Kaffee von der Bar zu meinem Platz auf die Terrasse und genoss das Meeresrauschen und den Blick. Heute regnete es aber etwas und wir beschlossen heute einen Ausruhe -Tag am Hotel einzulegen. Das Frühstück war wie am Tag zuvor gut und reichlich. Dann ging ich zur Hängematte lesen. Nach ca. einer halben Stunde sprang ein Kapuziner Äffchen neben meiner Hängematte auf einem Baumstamm herum und wollte zu einer Frucht. Als es mich sah erschrak es uns sprang wieder zurück. Mittags an den Strand, die Sonne schien wieder. Beim Baden versuchten wir bis zu den Wellen zu kommen, schafften es aber nicht. Das Wasser war wunderbar warm. Dann ein mittags Lunch am Strand und wieder Lesen und Planschen. Am Spätnachmittag ging ich wieder in die Hängematte mit Cocktail. Als wir beim Lesen waren rief der Besitzer des Hotels, das er ein Faultier gesehen hat und tatsächlich hing ca. 50 Meter vom Restaurant entfernt ein Faultier im Baum und kletterte recht schnell von Ast zu Ast. Der Besitzer erklärte, dass das Faultier die Blätter dieses Baumes sehr mag, und wir sahen ihm beim Fressen zu. Süß.

Dann war schon wieder Abendessen angesagt, wieder sehr lecker mit Vorspeise, Hauptspeise und einem leckeren Kuchen als Dessert was wir uns teilten.

Abends wieder Cocktail oder Bier auf der Terrasse.