cookies_reise

2 Monate Elternzeit! 
Alle Artikel

Bjuröklubb

BjuröklubbBjuröklubbBjuröklubbBjuröklubbBjuröklubb

Nachdem gestern doch noch die Sonne rauskam konnten wir die Annehmlichkeiten des Campingplatzes (Hüpfkissen am Strand, Freibad, Kinder- und babybadewanne) genießen. Zum Glück ist schon Nebensaison und der Platz recht leer. 

Heute morgen dann ein kleines Gewitter und dunkle Wolken über uns und der Ostsee. Wir haben die Gelegenheit genutzt um in skelefteja bei einem günstigen deutschen Discounter unsere Vorräte wieder aufzufüllen. 

Weiter Richtung Süden haben wir dann einen kleinen Spazierweg Abstecher zum Leuchtturm von Bjuröklubb gemacht. Mit schöner Aussicht und lecker Kuchen im Café. Am Gasthafen gibt es sogar eine kommunale Sauna mit Blick aufs Meer. Mit den Kindern leider nichts für uns... 

2

Kommentare

Noch keine Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst: