cookies_reise

2 Monate Elternzeit! 

Bjuröklubb

Nachdem gestern doch noch die Sonne rauskam konnten wir die Annehmlichkeiten des Campingplatzes (Hüpfkissen am Strand, Freibad, Kinder- und babybadewanne) genießen. Zum Glück ist schon Nebensaison und der Platz recht leer. 

Heute morgen dann ein kleines Gewitter und dunkle Wolken über uns und der Ostsee. Wir haben die Gelegenheit genutzt um in skelefteja bei einem günstigen deutschen Discounter unsere Vorräte wieder aufzufüllen. 

Weiter Richtung Süden haben wir dann einen kleinen Spazierweg Abstecher zum Leuchtturm von Bjuröklubb gemacht. Mit schöner Aussicht und lecker Kuchen im Café. Am Gasthafen gibt es sogar eine kommunale Sauna mit Blick aufs Meer. Mit den Kindern leider nichts für uns... 

Kommentare

Dinge, die du vor Ort erleben kannst:

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...