Claras adventure
vakantio.de/clarasadventure

KRABI-Insel im Süden Thailands

Veröffentlicht: 15.11.2019

Die dritte Woche meiner Ferien habe ich in Krabi verbracht. Die ersten drei Tage hatte ich ein Hostel in Krabi Town. Die Stadt ist nicht besonders schön und auch einen direkten Strandzugang gibt es nicht. Trotzdem haben Luca und ich uns die Stadt angeschaut, die Food-Märkte besucht und die Abende in Bars verbracht. Die nächsten vier Tage haben wir uns dann ein Hostel am AO Nang-Beach gebucht. Dort hatten wir direkt den Strand vor unserem Hostel und auch jeden Abend Programm im gemeinsamen Wohnzimmer.

Die Gegend an den Stränden ist sehr touristisch ausgelegt und man wird alle fünf Sekunden in einen Laden oder in ein Restaurant gezogen.

Allerdings habe ich versucht immer ein bisschen weiter entfernt von den Touristenstränden zu gelangen. Einen Tag bin ich mit einem Longtail Boot auf eine entfernte Insel gefahren und habe da meinen Tag verbracht.

Viel mehr ist in dieser Woche eigentlich nicht passiert :)