Chile 2. + Kreuzfahrt-Suedamerika
vakantio.de/chile-iikreuzfahrt-suedamerika

19.02.2024 Santiago de Chile

Veröffentlicht: 23.02.2024

Jetzt fingen wir an zu packen! Die letzte Waschmaschinenladung war schnell getrocknet und wir nutzten die Zeit, um unsere Koffer wieder reisefertig zu machen. Bei vier Reiseteilen und einem Transportrucksack dauerte das ganz schön lange, aber alles passte noch genau so gut wie vorher! Auch den weiteren Reiseverlauf hatten dann am Abend auf dem Schirm! Die Grundidee, dass Franziska uns beide mit ihrem Freund nach San Atonio bringen wollte, musste leider gestrichen werden, denn die Arbeit ließ dasnicht mehr zu! So also nun unsere Planung: Wir wollten mit dem Bus nach San Antonio fahren! Aber Franziska bestand darauf uns zur Busstation zu bringen, da es sehr gefährlich dort sein sollte. Erst zwei Tage zuvor war die Verwandte eines Kollegen am Busbahnhof ausgeraubt worden, obwohl der Kollege sie direkt am Bahnhofsgebäude abgesetzt hatte. Er berichtete von Schusswaffen!

Nach einem letzten gemeinsamen Essen und einem letzten Pisco auf dem Balkon war Zeit für den Abschied und eine stille Rückerinnerung! Eine tolle Zeit ging zu Ende und dieses Mal konnten wir Eindrücke aus dem mittleren Chile sammeln.