cgbm13
vakantio.de/cgbm13

50 shades of blue

Veröffentlicht: 26.03.2024

Letzter Halt: Isla Mujeres! Nach ein ewig langen Busfahrt habe ich es nach Cancun geschafft. Vom Busbahnhof ging es dann zum Fährterminal und danach innerhalb von 20 min auf die Insel. Ich denke, das Wasser spricht für sich selbst. Ich hatte vorher gelesen, dass die Insel touristisch überlaufen sein soll, war aber dann von dem Ausmaß doch etwas geschockt :D Naja, hab eh nur vor unter den Palmen am Strand zu liegen und werde ansonsten die Touri-Straßen meiden. Großes Plus, der 7- Eleven hat die großen Tüten meiner Chips, werde da gleich mal hinlaufen und mir einen kleinen Vorrat hier anlegen :D Und dann gehts an den Strand. Cancun hat, wie die meisten hochtouristischen Orte, Tierausbeutung perfektionieret, weshalb ich hier wohl nicht schnorcheln gehen werde, aber wenn das Wasser so klar ist und es hier einigermaßen gesund ist, kann ich auch so Fischis sehen. Super war mein Frühstück auf der Fahrt, ich hatte in dem Café bestellt und die waren so lieb einfach.