canada-juni2018
vakantio.de/canada-juni2018

22.06.2018 - von Banff nach Revelstoke

Veröffentlicht: 27.06.2018

Heute hiess es Abschied nehmen von den Rocky Mountains 😓 es hat uns sehr gut gefallen hier und wir waren froh, noch einen Tag verlängert zu haben. Vor allem, weil für heute Regen angesagt war. So war es dann auch: fast die ganzen 300km hat es mal mehr und mal weniger geregnet. So fuhren wir zügig durch; machten nur einmal kurz eine Frühstückspause und waren bald in Revelstoke angekommen. Eine Stunde früher, denn wir durften ja die Uhr wieder zurück stellen ☺

Bevor es auf den Lamplighter Campingplatz ging, parkten wir vor der Stadt und liefen rein. Es war dann doch weiter als gedacht, aber wir wurden mit einem leckeren Essen im 'Big Bend Cafe' belohnt.

Auf dem Campingplatz angekommen, der klein aber sehr gut war, verkrochen wir uns in unserem Camper und surften mal wieder ausgiebig im Internet, denn hier gab es mal wieder WiFi 👍 draussen regnete es immer noch 🌨

Gefahrene km: 301km

Fazit: ein Regentag ist zu verkraften