blackbox
vakantio.de/blackbox

Oliva

Gestern sind wir in Oliva angekommen, wo wir nun einige Zeit bleiben werden. Der erste Campingplatz, den wir uns eigentlich ausgesucht hatten, war komplett belegt. Wir fuhren weiter zum nächsten und hier haben wir ein nettes Plätzchen gefunden. 

Das Meer ist ca. 100 m entfernt. Ziva hat auch schon mehrmals gebadet. Wir nehmen uns jetzt Zeit zum entspannen.

Heute haben wir einen schönen Strandspaziergang gemacht und sind ein wenig mit dem Tandem unterwegs gewesen um die nähere Umgebung zu erkunden. Was Morgen sein wird ???

Da wir von hier aus erst mal nicht mehr weiter fahren, werden wir auch nicht mehr jeden Tag einen Blogbeitrag schreiben sondern nur noch wenn es etwas besonderes zu berichten gibt.

Bis dann also😎

#oliva#eurocamping
Kommentare

Reinhard
Na gut, dann erholt euch erstmal, und habt eine schöne Zeit... 😉