blackbox
unterwegs mit Kamera und Knaus Van ti

Balkanreise 2021 - geplante Strecke

Hier schon mal die geplante Strecke zu unserer Balkantour. Wir werden gemütlich bis zum Treffpunkt der Gruppe in Kiskunmajsa/Ungarn fahren. Von dort aus geht es gemeinsam, aber nicht als Kolonne (!) bis nach Sofia. 

Auf einer Karte ist die Gesamtstrecke und auf der anderen die bulgarische. Wie wir von Sofia aus wieder in Richtung Heimat fahren wird sich noch entscheiden.

Wir werden von unterwegs Bilder senden und natürlich auch kurze Kommentare. Viel Spaß bei der Reise mit uns. Mitte nächster Woche geht es endlich los!

#balkan#bulgarien#wohnmobilreise
Kommentare

Reinhard
Jetzt geht's wieder los. Der Kommentar, den ich eben verfasst hatte, der ist weg. Das hatten wir das Letzte Mal auch. Also, auf ein neues. Jetzt ist es soweit, morgen geht's los. Wir werden euch auf eurem Blog begleiten, und freuen uns auf tolle Reiseberichte, und tolle Bilder. Wir wünschen euch eine gute Fahrt, und ein schönes Reiseerlebnis. 🙋🙋‍♂️