big-in-korea
vakantio.de/big-in-korea

Eine erwartete Reise

Veröffentlicht: 16.04.2019

Fünf mutige Helden begeben sich auf eine Reise ins Unbekannte.

Auf der Suche nach dem goldenen Mic durchstreifen sie das Land, begegnen den Gefahren einer unerforschten Zivilisation, ergründen die Tiefen der lokalen Karaoke Bars und stellen sich der Herausforderung einer Küche, die zum einen den Schleimaal als Delikatesse betrachtet, als auch dessen Schleim gerne als Ei-Ersatz benutzt.

Ein erbarmungsloser Trip, der das Innere des Menschen offenbaren wird und unsere Helden an ihre Grenzen führt, sowohl mental als auch physisch.

Die Abenteurer:

Der Doktor - Ein Leben außerhalb von Zeit und Raum

Der Detektiv - Eine Nase so fein, er riecht ein Deo noch Millisekunden nachdem es versprüht wurde

Der Sarkast - Stehts eine ernst gemeinte Aussage auf den Lippen

Der Anti-Sarkast - Stehts bemüht obrige Aussage ernst zu nehmen

Der Jäger - Nichts und niemand ist vor seinen Bällen sicher

*Dieser Blog wird von 5 "Autoren" gefüttert. Wir bieten weder Struktur, noch Qualität, sind keine Menschen vieler Worte und erwartet bitte NICHT auch nur einen von uns auf einem Foto zu finden!

Der Detektiv
Wenn ich meiner feinblütigen Nase Glauben schenken kann, dann ist die Personenbeschreibung sehr akurat. Eine sarkastisch-tastische Beschreibung, Mi-Jung.

DerAntiSarkast
Was heißt hier sarkastisch? Er hat mit allen Aussagen vollkommen recht!

Der Doktor
Eine wahrlich vortreffliche Einleitung unseres Abenteuers.