Mein Abenteuer am anderen Ende der Welt🇳🇿
vakantio.de/becciundbiancaneuseeland

Hahei Beach und cathedral Cove

Veröffentlicht: 26.06.2019

Heute gab es mal Pfannkuchen zum Frühstück.

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur cathedral cove. Diese ist bekannt für einen Felsen im Meer und ein Loch im Fels. Der steile Weg zog sich eine Dreiviertelstunde lang Berg auf und wieder Berg ab. Sehr anstrengend für uns unsportlichen Leute 😅

Aber der Weg lohnt sich. Das türkis blaue Wasser und der weiße verlassene Sandstrand sind jede Anstrengung wert. Nach der Wanderung haben wir uns noch eine bootstour entlang dem hahei beach und der cathedral cove gemacht. Auf der Tour sagen wir Höhlen und Klippen die sonst keiner zu sehen bekommt. Das Highlight war als wir Seelöwen gesehen haben wir sie sich sonnten.

Am Abend ging es weiter zu einem kostenlosen Campspot in Tairua. Hier machten wir uns noch schnell eine Heiße Pfannkuchen Suppe und dann ganz schnell ins warme Bett in der Nacht wird es doch ziemlich frisch. Hier bleiben wir bis morgen früh.