autowanderndurchdenbalkan

Start in Wadern

17.09.2017 Heimkehr

Kurz vor 13Uhr00 habe ich meine Tour rund um den Balkan beendet.Die Fahrt von Groß-Rohrheim nach Wad...

16.09.2017 Der Kreis schließt sich

Mit der Ankunft heute in Groß-Rohrheim bei Milena und Sven, hat sich der Kreis meiner Rundfahrt um d...

Es war einmal

Das ich hierVersuche in derHärterei durchgeführt habeGanz hinten auf dem Berg, die Marburg, unten am...

15.09.2017 von Schleiz nach Homberg Ohm

Kurz nach neun ging es los. Über die A9, A4 und A5 bis zur Abfahrt Homberg Ohm. Die ganze Strecke ke...

Altertümer in Schleiz

evangelische Stadtkircheehemalige Buchhandlung neben der GaststätteBergkircheSchlossruineSüdturmNord...

14.09.2017 Auf der Suche nach WiFi

es ist immer der selbe Bullshit mit der Telekom. Kein freies WLAN zu bekommen hier in Thüringen. Wäh...

Geburtshaus

Ehemalige Gaststätte SonntagElisenstraße 24

13.09.2017 Um 12Uhr27 hat mich Deutschland wieder

Davor musste aber die morgendliche Rushhour in Prag überstanden werden. Danach ging es erstmal zügig...

Prag bei Nacht

schwarz-weiß-rotLinke MoldauseiteSchiffstour

12.09.2017 Bäckerei Paul

Hat die besten ErdbeertörtchenDa lohnt es sich schon mal 20 Minuten bis zur Straßenbahn zu laufen un...

Auf dem Weg zum Museum

Beißzange oder BeinschereRudolfinum, Konzert und Galeriegebäudeeinfach nur schöndas auchAm Museumvor...

11.09.2017 Von Tschechen und Slowaken

Die Geschichte beider Völker ist ähnlich. Anfang des 6. Jahrhunderts gelangen die Slowaken zuerst in...