Australien 2019
vakantio.de/australien2019

Im Bunurong Marine Park

Veröffentlicht: 30.01.2019

Der heutige Tag war ganz dem Küstenstreifen zwischen Cape Paterson und dem Anderson Inlet gewidmet. Im Felsenpool schwimmen, an leeren Stränden schlendern, an der Steilküste über Stock und Stein klettern und Höhlen erforschen. Zum Abschluss ein erfrischendes Bad in den ruhigen Gewässern des Anderson Inlet. Und wann immer sich die Gelegenheit bietet mit den freundlichen Australiern ratschen. Unsere Nachbarn mit philippinischen Wurzeln haben uns schon zum Frühstück mit frisch gebratenem Speck, Rührei und Pfannkuchen eingeladen.

Martha
so nah bei Melbourne und doch schon so einsam... Ich glaube langsam fühlt ihr euch wohl

pmot01
Stimmt😊

Ulrike
Sagenhafte Natur! Und offensichtlich nur für euch und ein paar wenige.....

pmot01
Die Ferien sind am Montag zu Ende gegangen, und alles wird ruhiger. Und wenn man zu den Naturschönheiten ein bisschen weiter zu Fuß gehen muss wird es überall auf der Welt schnell einsam.