auf dem Weg
vakantio.de/aufm-weg

Tag 9 - Weiter in Frankreich Richtung Bordeaux

Veröffentlicht: 24.05.2023

Nach einer Woche Reisezeit stellt sich nun doch langsam eine Routine ein und wir sind ein gutes Packteam geworden. Simon und Greta sind unsere frühen Vögel und Fridi unsere Eule. Wenn Simon schon Kaffee kocht und die Duschen getestet hat, ist der Fridi noch einmal eingeschlummert. Die Aufgaben sind gerecht verteilt. Simon fährt Auto, Fridi und Greta bauen die Zelte auf und ab und ich koche und packe das Auto. Seit zwei Tagen haben wir uns gegen ein ausgedehntes gemeinsames Frühstück entschieden und beschränken uns auf Kaffee und Tee. Den schafft dann auch Fridi noch und kann sich an der gemeinsamen Packaktion beteiligen. Ha ha!

Heute mal wieder die Vorräte aufgefüllt und weiter zum nächsten Campingplatz L‘estuaire bei Sainte in der Nähe von Bordeaux. Lidel und Aldi sind auch in Frankreich vertreten.

Wieder einmal eine herzliche Begrüßung! Diesmal in einem verlassenem Schwimmbad. Zum Abendbrot Chili, Froschkonzert am Pool  und Grille unter dem Zelt.