auf-grosser-tour-mit-ploetze-poezze
vakantio.de/auf-grosser-tour-mit-ploetze-poezze

Ausflug nach Are

Veröffentlicht: 29.08.2023

Ruhig ziehen die Wolken unter unserem Fenster vorbei. Es ist ein tolles Gefühl so hoch oben zu stehen und einen Blick auf den Himmel zu erhaschen der allen anderen im Tal verborgen bleibt.

Blick aus unserem Fenster <3

Nach einem schönen Frühstück auf der Terrasse begeben wir uns auf eine kleine Erkundungstour beim morgendlichen Spaziergang. Hinauf oder hinab? Eine schwere Entscheidung.

Frühstück auf der Terrasse

Kurzentschlossen begeben wir uns nach oben durch den Wald. Die Wauzis wurden zur Sicherheit alle mit einer Warnweste ausgestattet.

Die Warnwestenschwadron

Der Weg nach oben ist recht verwachsen und klein. Er gleicht eher einem Wildpfad denn einem Wanderweg. Nichtsdestoweniger folgen wir dem schmalen Pfad an der einsamen Waldhütte vorbei. Nach kurzer Zeit entscheiden wir uns jedoch wieder umzukehren. Die Kuhfladengroßen Ausscheidungen sind dann doch etwas beunruhigend 😅

Ungetarnter Raptor
Getarnte Raptor

Wieder an der Unterkunft angekommen machen wir ersteinmal eine kurze Pause. Die Anstrengungen und der Schlafmangel der letzten Woche steckt uns definitiv noch in den Knochen. Daher gibt es heute einen low energy Tag und wir lassen alles ein wenig entspannter angehen.

Kuscheldackel

Den Hundis wurde natürlich direkt gezeigt, dass sie durch die Haustür erst nach Aufforderung gehen dürfen.

Gut, dass wir im Hundeanhänger noch eine große Fußmatte dabeihaben 🤭

An unserem ersten richtigen Urlaubstag steht ein Tagesausflug zum schönen Örtchen Are an. Hier hoffen wir für Ian ein paar Wanderschuhe zu finden und natürlich erwartet uns ein Blick auf den angrenzenden großen See. Unsere Erwartungen wurden definitiv erfüllt.

Tour durch Äre

Am Ufer des großen Sees haben wir sogar ein Outdoor Gym gefunden.
Genau das richtige um sich auf Xletix vorzubereiten 🥰.

Everybody's always talkin' at me Everybody's tryin' to get in my head I wanna listen to my own heart talkin' I need to count on myself instead. Okok ich höre ja schon auf 😂

Ich sehe einfach Zac Efron auf dieser Fläche entlanghoppsen 😂 Bitte verzeiht daher die Bikdunterschrift.

Hulk

Die Trainingseinheiten an der Klimmzugstange haben sich definitiv ausgezahlt 💪. Mittlerweile komme ich ohne Probleme hin und zurück. Trotzdem konnte ich noch ein wenig an der Hangeltechnik feilen, um den Vorwärtsschwung besser auszunutzen.

Yes ein Outdoorgym

Nun den Ehering merkt man definitiv beim Hangeln. Aber da muss er durch. Schließlich haben wir uns extra für das Eismatte finish entschieden, damit entstehende Kratzer nicht auffallen 😂.

Mit entstehenden Blasen an den Händen geht es dann nocheinmal eine kurze Tour um den See. Er erinnert uns so stark an den schwarzen See von Hogwarts 😱. Gleich kommt Krum mit seinem Schiff aufgetaucht 😂

Der Dackel wacht über sein Königreich
So schön hier

Dieser Fotodackel tztztz 😂

Mia hat wieder einen Stein gefunden 🤭

Nach unserem kurzen Spaziergang geht es dann noch in den nahegelegenen Supermarkt. Wir haben jedemenge Schwedische Worte gelernt 😂. Zum bezahlen haben wir uns vorher extra Google pay eingerichtet, da so keine Gebühren anfallen. Das hat schonmal gut funktioniert 💪

Erschöpft geht es schließlich zurück in die Unterkunft um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen 🥰