asia_experience
vakantio.de/asia_experience

Letzter Tag

Veröffentlicht: 19.08.2017

Heute ist der letzte Tag vor meinem Auslandspraktikum in Malaysia und der Beginn meiner Reise mit meinem Freund. Die letzten Tage vor dem Abflug sind etwas angespannt und chaotisch, da wir beide noch ein paar letzte Dinge erledigen wollen. Die zweite Reise nach Südostasien für mich und die erste für meinen Freund. Das bringt einige Diskussionen und Nervositäten mit sich. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass sich dies legen wird sobald wir dann in Asien starten. Unsere Abschiedsfeier hatten wir bereits am Mittwoch und so langsam realisiere ich, dass ich enge Freunde und Familie für eine lange Zeit nicht sehen werde. Daher möchte ich diesen Blog schreiben: um meine Familie auf dem Laufenden zu halten und auch um mich selber an den Verlauf meiner Reise zu erinnern. Also: Die Koffer sind gepackt, morgen geht es auf nach Kuala Lumpur und von dort aus direkt weiter nach Bali um 10 Tage zu genießen und zu entspannen!