argentina-2018-2019
vakantio.de/argentina-2018-2019

Nach der Reise ist vor der Reise

Veröffentlicht: 13.06.2018

Kaum zu glauben, dass wir erst seit 12 Wochen wieder zurück sind, so sehr hat uns der Alltag wieder. Aber Planung und Vorbereitung der nächste Reise sind schon in vollem Gange.

Heute - endlich - Flüge für Dezember gebucht. War gar nicht so einfach. Da mein PC auf spanisch eingestellt ist, hat er mir bei Momondo auch immer nur die Ergebnisse von  momondo.es angezeigt. Das war auch solange kein Problem, bis ich bezahlen wollte. Beim letzten Schritt (Auswahl der Zahlungsmethode) war der dann angezeigte Preis bei jeder uns zur Verfügung stehenden Zahlungsmethode (immerhin 4) jedesmal um ca. 100 € höher als in den Suchergebnissen. Den original gefundenen Preis gab es nur immer mit irgendwelchen exotischen Zahlingsmethoden, wie spezielle Mastercard prepago oder so. Ich hatte den ganzen Abend rumprobiert, Cache und Cookies gelöscht, neue Suchanfrage, mit 'nem anderen Browser, Neustart, wieder von vorne ...

Bis ich auf die Idee kam einfach mal auf momondo.de zu gehen! Und siehe da,  ich bekam bei Sofortüberweisung (und nur damit!) den in der Suchanfrage gefundenen Preis. Nun sind wir seit einigen Minuten stolze Besitzer unserer Fugtickets.

Am ersten Weihnachtfeiertag geht's ab TXL über Madrid recht zügig nach EZE, Ankunft früh morgens. Am Sonntag, den 24. Feb. fliegen wir spät abends ab EZE zurück.