Andi-wieder-unterwegs
vakantio.de/andi-wieder-unterwegs

Allez les Bleus - Montpellier

Veröffentlicht: 07.07.2018

Sitze gerade mitten in Montpellier vor einer Kneipe auf einem großen Platz !

Wir haben Freitag - Tag 15 ! Es läuft gerade das Viertelfinale Frankreich - Uruguay und wir sind mitten drin ! Macht Spaß ! Ich hoffe, dass die Franzosen gewinnen, dann können wir das Halbfinale in Paris verfolgen. Die Franzosen sind Mega nett und entgegen aller Aussagen sprechen die meisten sehr gut englisch !

Eben ist gerade das 2:0 gefallen !!! ☺️

Freuen uns !!

Seit gestern sind wir in Montpellier auf nem Camping Platz - waren noch einkaufen - Geschirr spülen - das übliche ! Im Vergleich zum letzten Camping Platz ist dieser viel ruhiger ! Keine Animation - keine Deutschen oder Engländer - einfach nur ein paar Franzosen !

Gerade stimmen alle wieder ihre Hymne an ! Nette Stimmung ! Sieht gut aus für Paris 😉!

Montpellier ist wunderschön - zumindest das, was wir bisher gesehen haben ! Nach dem Spiel schauen wir uns weiter um !!