AlleineWandernZumGardasee
vakantio.de/alleinewandernzumgardasee

Jetzt steigt die Spannung aber wirklich

Veröffentlicht: 09.09.2017

Richtig gelesen, jetzt steigt die Spannung aber wirklich. Gleich ist es 18:00 Uhr und ich will morgen gegen 08:00 Uhr starten, d. h. In etwa 14 Stunden geht es los.

Meinen Rucksack habe ich eben zum gefühlt hundersten Mal umgepackt. So langsam komme ich dahinter, schwer nach unten, leicht nach oben, Essen aber ganz oben, keine 2 Liter Wasserflaschen, sondern viele 0,5er, die Zippbeutel sinnvoller packen, also was man öfter braucht kommt zusammen, auch wenn es eigentlich wo anders hingehört, wo muss ich unterwegs dran und was habe ich wahrscheinlich völlig umsonst mitgenommen. Tja, das Leben ist schon schwer.

Nach einem recht entspannten Morgen bin ich gegen 11:00 Uhr nach Meran reingelaufen, um dann kreuz und quer durch Meran zu laufen, mein erstes Eis zu essen und einen Cappuccino zu trinken und dazu ein Stück Apelstrudel mit Sahne zu essen. Lecker, muss ich schon sagen, aber die Stimmung war etwas ungemütlich, ich glaube, die wollten keine Gäste. Naja, so schnell komme ich nicht wieder.

Sonst gibt es heute nicht viel zu berichten, außer dass die Spannung steigt und die Düse sich wieder zu Wort meldet.

Trotz des etwas langsamen WLANs, was übrigens kostenlos ist, werde ich noch ein paar Bilder hochladen. Doch nicht per WLAN, viel zu langsam. Ich habe mal mehr Bilder mit mir hochgeladen, als nur Stadt und Landschaft. Wer das sehen möchte kann selber herfahren. Bitte nicht über die Selfies wundern. Da gibt es mehrere Gründe, warum die so aussehen bzw. warum ich so aussehe. Also, die Kamera hat vorne kein Display, ich habe ziemlich wenig Erfahrung damit (könnte am Alter liegen), konzentriere mich als ginge es um einen Raketenstart und gucke immer durch den unteren Teil meiner Brille, weil der für die Nähe ist. So, wen wundert's jetzt noch, dass meine Selfies so aussehen? Vielleicht sollte  ich sie mit einer Duckface etwas auffrischen.

Ach ja, die Bilder haben Kommentare, aber ich habe nicht rausgefunden, wie der Leser sie sieht. Klickt einfach mal wild darauf herum.

So, ich denke für heute reicht es. Zum Abend gibt's wieder Pizza, weil einfach viel zu lecker, um etwas anderem eine Chance zu geben.

Bis zum nächsten Post. Und drückt mir bitte alle die Daumen, dass morgen alles klappt.

Übrigens, ich wollte mal auf mein Hotel hinweisen. Mir gefällt's. Wer mal schauen möchte http://www.cavallino-merano.com.