alinas-reise
vakantio.de/alinas-reise

Nugget Point und Curio Bay

Veröffentlicht: 17.09.2018

Nachdem wir die Nacht an einem kleinen Campingplatz direkt am Meer verbracht haben, ging es dann weiter zum Nugget Point und zum Curio Bay.

Der Nugget Point ist ein Leuchtturm und wenn man aufs Meer guckt, sehen die Felsen die im Meer sind aus wie lauter kleine Nuggets, weshalb der Ort seinen Namen erhalten hat. Die Aussicht war echt wunderschön 😍

Nachdem ich am Curio Bay erstmal von ein paar Möwen attackiert wurde, die irgendwie nicht wollten, dass ich weiter am Strand spazieren gehe und wir dann beschlossen, zu den Felsen zu gehen, wo es leider sehr windig war, sodass wir danach erst mal unsere Schuhe und Hosen wechseln mussten😂 hhabenwir dann Ausschau nach Delfinen gehalten und tatsächlich habe ich die Flossen von 3 Delfinen immer mal wieder aus dem Wasser gucken sehen, das war echt cool.🐬

Ein Mann, der mir seine halbe Lebensgeschichte erzählte, zeigte mir den Ort, wo er immer Delfine sieht und dank ihm konnte ich sie dann wirklich sehen, dafür war ich sehr dankbar 😍