alinas-reise
vakantio.de/alinas-reise

Dunedin - Fresstage

Veröffentlicht: 17.09.2018

Schlau wie wir sind, dachten wir uns wir gucken mal, ob wir Freitagabend Wof (eine Art Tüv) für unser Auto bekommen..

Wir bezahlten also 50$ um nachgucken zu lassen und erfuhren dann, dass einiges gemacht werden müsste, die aber leider erst am Montag wieder aufmachen. Also blieb uns nichts anderes übrig als das Wochenende in Dunedin zu verbringen.

Wir verbrachten die meiste Zeit in einer Mall, in der wir ein bisschen shoppen gingen und gaaaaanz viel aßen.

Außerdem guckten wir uns die erste Kirche Otagos an, die allerdings nicht wirklich spektakulär war, so nach nem Romtrip kann so eine Kirche nicht wirklich mithalten.

Ein "kleines" Eis (4 Kugeln) gab es natürlich auch💪🍨

Außerdem waren wir in einem natürlich kostenlosen Museum mit den Menschen von früher, Tieren Neuseelands und die Geschichte der Maoris, was eigentlich auch relativ interessant ist, wenn man bedenkt, dass die Sage besagt, dass die Ur-Maoris nach einem Schiffsbruch zu Felsen erstarrt sind und diese Felsen, das heutige Neuseeland sind, weshalb die Namen der Städte auch nicht Englisch klingen.

Im großen und ganzen waren es einfach ein paar chillige Tage mit gaaanz viel leckerem Essen, sowas gehört auch mal dazu😂