alex_unterwegs
vakantio.de/alex_unterwegs

Queenstown III

Veröffentlicht: 13.03.2019

Eins vorweg: ich bin definitiv zu alt für 8er Schlafsaal im Partyhostel! Is ne Erfahrung, geht auch, aber manche Erfahrungen reichen drei Nächte ;-)

Die Krönung war eigentlich am ersten Morgen der Typ, der aus unerfindlichen Gründen seinen Wecker zwischen 6 und 8 alle Viertelstunde läuten hat lassen - geschlagene 9 Mal! Snoozen auf Weltniveau.

So, nun aber zum gestrigen Tag: angefangen mit Lammpie kann man einen Regentag auch starten. Die Kugel Eis für 3,50€ habe ich mir wortwörtlich gespart. Ansonsten hab ich ein wenig gebummelt und dabei wieder die Österreicher getroffen... sind dann abends in den Irish Pub zu Kilkenny und Live-Musik. Nach einigen Bier sind die beiden zum Campingplatz und ich noch abgebogen zu Fergburger, bei manchen Sachen kann man nicht widerstehen!

Auch die Falafelvariante ist sehr lecker und ich habe mit der vielen Aioli intus bestimmt nicht unwesentlich zum Odeur des Zimmers beigetragen. Der Msv hat sich durch die geschlossene Balkontür gezwängt, der Schlingel.

Heute gehts jetzt nach Dunedin (nachdem mich die Londonerin beim dritten Versuch immer noch nicht verstanden hat, musste ich auf das Wort zeigen: es wird "Danieden" ausgesprochen) und bitte drückt die Daumen!

Für was sage ich euch morgen...

Ingrid
Oh, spannend! Also verhungern musst du offensichtlich Gott sei Dank nicht!