alessamachtgelb
vakantio.de/alessamachtgelb

Glamping im Saarland

Veröffentlicht: 29.09.2021

Dieses Jahr haben wir uns eine kleine Überraschung für den Geburtstag von meiner lieben Muttee Zabine überlegt.

Die Arme hatte keine Ahnung was ihr blühte, als sie sich zu mir und Eberhardo ins Auto setzte.

Ziel war der Campingplatz Girtenmühle bei Losheim am See.

Hier haben wir für 3 Nächte zwei Weinfässer und ein Galmping-Zelt gebucht. Hab gehört Glamping ist was für so krasse Influencer*innen wie ich eine bin.

Damit der Überraschung nicht genug. Nachts kam die nächste Überraschung in Form von Mamas Schwestern (Suse und Geli) und ihrer Nichte. (The one and on Pi-Pa-Pauli)

Und Mamas Liebling Rudi aka Brudi von und zu Schnitzel junior.
Noch weitere Überraschungen sollten folgen...Aber nach einer kühlen Nacht musste Papa erstmal das Zelt putzen. Von klassische Rollenverteilungen halten wir nämlich nix 😆Irgendwann schafften wir es dann endlich eine schöne Wanderung durchs Saarland zu machen. Natürlich war auch Schnitzel am Start 😊

Zur Stärkung gab es dann saarländische Hoorige (Check nicht so richtig warum die so heißen. Im Schwabenland gibt es nur hoorige Katzen)