Japan Adventure
vakantio.de/adventure

Tokyo-wan-aqua und Freilichtmuseum

Veröffentlicht: 20.09.2018

Am Donnerstag führte uns die Exkursion zur Tokyo-wan-aqua-Linie. Eine Kombination aus Brücke und Tunnel durch die Tokyo Bay.

Den Nachmittag hatten wir zur freien Verfügung. Daher besuchten wir den Tempelmarkt.

Nach einem gemeinsamen Essen, machten wir uns einen gemütlichen abend in einem Zimmer und gingen zum Abschluss noch in den Onsen.

Freitag ging es in ein Freilichtmuseum. In Japan wird ein Haus normal alle 25 Jahre abgerissen und neu gebaut. Daher kann man in den japanischen Städten eher weniger alte Gebäude sehen. Es war sehr spannend zu sehen, wie das Leben in Japan früher war. Mittags beendeten wir den offiziellen Teil der Exkursion.

Nach einem kurzen Shoppingtrip, mussten die Koffer gepackt werden. Gemeinsam ließen wir den letzten Abend mit einem Cup Nudeln, Bier und Sake ausklingen.

Inge
Weiterhin ganz viel Spaß. Ich freue mich schon auf weitere Berichte vom 2. Teil der Reise.