#abudhabi
vakantio.de/abudhabi

5 Tag - Falcon Hospital 🦅

Veröffentlicht: 08.06.2017

Heute ging's in 45 Minuten abenteuerliche Taxi-Fahrt zum größten Falkenkrankenhaus der Welt.

Für Emiratis sind Falken wie für uns Hunde, die Tiere werden wie Familienmitglieder behandelt und benötigen auch die entsprechend gute Pflege und Versorgung. Das ist nach einer 2-stündigen Führung auf jeden Fall sicher: Pflege und Versorgung ist hier Top!!! 👍🦅

Unglaubliche Tiere... so hat man mal schnell eine Luxuskarosse auf dem Arm sitzen - die Tiere kosten von 25.000 ohne Grenze nach oben. Dann hat man schon ein bisschen Respekt 😊

Wir durften sogar bei einer "Vorsorgeuntersuchung" dabei sein: Maniküre, Schnabel spitzen und Federpflege... geduldige Patienten , weil sie mit Gas schlafen gelegt werden 😋 echt spannend!

Weiter ging es mit OP-Saal, durch das eigene Geschichts-/ Falkenmuseum und einen Raum voller Preise und Urkunden für Hospital 👍👍👍 nicht zu vergessen: den Souvenir-Stand!

Ein Top Ausflug!!!! 😚😚😚

Auf dem Rückweg spazierten wir noch durch den Fischmarkt... 🤥nigs für feine Näschen!

Hier gibt's Alles was Flosse hat - preislich toll - leider konnten wir nichts mitnehmen ... kommt doof im Hotel 😋😋😋