abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Tag 39 Geo Park Agios Nikolaos -Naehe Kap Malea doch kein Camel

Veröffentlicht: 22.07.2019

Kurze Info noch zum Geo Park Agios Nikolaos. Das ist ein ziemlich grosses Gebiet in dem Fossilien unterschiedlichster Art gefunden wurden, direkt vor unserem Felsplateau war der Fossil Forrest. Versteinerte Baumstämme viele Millionen Jahre alt kaum vorstellbar. Da heute Sonntag ist wollen wir nicht an Straende sondern nochmals wandern. Ziel ist wieder mal ein Leuchturm, den man nur erwandern kann. Die Wegbeschaffenheit ist heute besser als gestern, nur unser Trinkvorrat war zumindest für mich absolut zu wenig. Wir waren immerhin ca 4Std.unterwegs in der Sonne bei ca 32 Grad. Kurz vorm Auto auf dem Rückweg ging es links 200 m.zum Auto oder rechts 200 m.zur Quelle, intuitiv gab ich Burki den Autoschlüssel und lief rechts zur Quelle. Meine Güte hat das gutgetan. Habe heute beim Wandern oft an meine Arbeitskollegen gedacht wenn das einer von euch liest gruesst mal schön alle von mir. Tja und als ich das Wasser so in mich aufgesaugt habe musste ich unweigerlich auch an unsere Patienten denken, die armen koennen nicht einfach so nachfüllen wie ich es für den Rest des Tages noch getan habe. Reisen schärft immer wieder das Bewusstsein.