abgehtdiewutz
vakantio.de/abgehtdiewutz

Etappe 28 Bocca Callalta - Jesolo Hotel Udinese da Aldo

Veröffentlicht: 30.07.2022

Da ich wusste,das es heute über 30 km sind, bin ich schon um 5:10 losgestapft. Habe mir aber niemals auf der Tour einen Wecker gestellt. Also normaler Biorhythmus 😅.Es war anfangs noch leicht dunkel, aber da es angenehm zu laufen. Lange Strecken wanderte ich heute auf einem Hochwasserdamm, der von Teersträßchen bis schmalen Wiesenpfaden recht vielseitige Untergründe bietete. Besonders der schattige Uferweg am Piave oder des Piave Vecchias entlang gefielen mir gut. Hatte heute schon bald Schmerzen in der linken Schulter. Habe dann die Stocktechnik geändert,was ein bisschen Besserung brachte. Die letzten 10 Kilometer sollten an der Straße bis Jesolo langgehen. Das war wirklich total ätzend. Zum Glück habe ich einen Radweg entdeckt,so das ich nicht komplett Straße laufen musste. Aber dennoch hat sich dieses Stück wie Kaugummi gezogen. Bevor ich ins Hotel ging, besuchte ich erstmal die Eisdiele. Kaltes Wasser und Schleckeis, wie köstlich. Morgen wird meine letzte Etappe sein. Kann es mir irgendwie noch gar nicht vorstellen. Bin voll drin im Rhythmus.Aufstehen, laufen, ausruhen, essen und schlafen. Morgen treffe ich aufs Meer. Freue mich auch auf Pitty, die ich morgen sehen werde.