abenteuer-down-under

Kofferpacken für 4 Klimazonen - Familienurlaub Australien

Tag 31: Rückflug nach Deutschland

22. Juli 2018

Um 13:55 startet unser Singapore Airlines Flieger zurück in die Heimat. Die Zeit bis dahin verbringen wir am Gate mit den Füßen im Fußmassageautomat. Ist das cool!!!

Der Flieger hebt pünktlich ab und gefühlte 6 Spielfilme später landen wir wieder in "good old Germany" - übrigens mitten im "Jahrhundertsommer"....

Daheim daheim


Hinter uns liegen 30 Tage Abenteuerurlaub in Australien.

Meine Vorabplanung war scheinbar sehr gut, denn es gab keine bösen Überraschungen, alles hat geklappt, kein Flug hatte Verspätung, kein Auto eine Panne und alle Übernachtungen konnte wie geplant stattfinden.

Hier und da hätte das Wetter etwas schöner sein können, speziell in der ersten Woche in Queensland, aber wir haben das Beste aus der Reise rausgeholt, haben unheimlich viel gesehen und hatten jede Menge Spaß!

Es war ein traumhafter Urlaub mit sehr vielen Eindrücken.

Schon jetzt wissen wir: irgendwann erkunden wir noch den westlichen Teil von Down Under.

In diesem Sinn:

"No worries", bis zum nächsten Urlaub!

#australien#singapur# downunder#flug#fliegen

Kommentare