Abenteuer Afrika
vakantio.de/abenteuer-afrika

Meine anderen "Abenteuer"-Blogs

Veröffentlicht: 07.04.2021

Schaut auch in meine anderen "Abenteuer"-Blogs!

Wir - eine 4 köpfige reiselustige Familie - haben noch jede Menge Familienabenteuer in fernen Ländern zu bieten - unsere letzten 3 großen Urlaube sind online :-)

Einfach mal reinschauen!

Viel Spaß und ich freue mich über Fragen, Anregungen und Feedback!

Meine Blogs:

2020: Azoren Abenteuer

=> wir erkunden unter Covid-19 Bedingungen die Inseln Sao Miguel, Terceira, Pico und Faial

2019: Abenteuer Afrika

=> unser 3 wöchiges Afrika Abenteuer bringt uns nach Sambia & Simbabwe zu den Viktoriafällen, nach Südafrika über Johannesburg zu Safari-Lodges zu den kleinen Drakensbergen bis zum Krüger Nationalpark, weiter bis nach Kapstadt und Umgebung

2018: abenteuer-down-under (Australien)

= unser bislang größtes Abenteuer: 4 Wochen quer durch den roten Kontinent, 4 Bundesstaaten und 4 Klimazonen, von Metropolen über einsame Strände ins Outback bis zum Sommerfeeling im hohen Norden rund um Darwins Nationalparks, im Anschluss Stopover in Singapur.

#australien#afrika#südafrika#portugal#azoren#safari#tiere#abenteuer#downunder#wildlife#familienabenteuer#familienurlaub