abenteuer-abu-dhabi-dubai
vakantio.de/abenteuer-abu-dhabi-dubai

Tag 5 (2023) von Dubai nach Abu Dhabi

Veröffentlicht: 11.04.2023

9.4.2023

Tag 5

Heute ist zum Glück wieder Ausschlafen angesagt. Wider Erwarten müssen wir erst um 12 Uhr und nicht wie gedacht um 10 Uhr aus dem Hotel auschecken. Super, bedeutet entspanntes Frühstück und Packen.

Wir sind um 9:45 beim Frühstück und finden wie gestern keinen Platz, nur noch draußen im Schatten ist was frei. Trotz Schatten ist es ordentlich warm..

Um 12 Uhr checken wir aus und fahren in Richtung Abu Dhabi. Ab heute nächtigen wir bei der Familie in Abu Dhabi, daher machen wir einen Abstecher zur Yas Mall, um uns ein paar Vorräte für die nächsten Tage bei Carrefour zu holen.

Den restlichen Nachmittag chillen wir mit der Familie im Garten bzw auf der Terrasse. Noch kann man angenehm draußen sitzen, da es noch keine +30 Grad am Nachmittag hat.

Abends essen wir bei KISHI, einem Japanischen & Thai Restaurant in Al Forsan zu Abend. Schön, wieder in unserem "2. Zuhause" angekommen zu sein.